DETOX YOUR WEBSITE

Der Frühjahrsputz für deine Website!

In 5 Schritten zu schnelleren Ladezeiten, verbesserter SEO-Performance und begeisterten Besuchern, die bleiben!

Für neue Power und weniger Ballast auf deiner Website.

21.10. bis 25.10.24

Das passiert,
wenn deine Website nicht aufgeräumt und optimiert ist:

… unoptimierte Bilder und nicht komprimierte Dateien verlängern die Ladezeiten, und vergrault deine Benutzer.

… unübersichtliche Navigation, unklare Call-to-Actions und verwirrende Seitenstrukturen können dazu führen, dass Besucher sich auf deiner Website verloren fühlen.

… wenn Besucher nicht schnell finden, wonach sie suchen, suchen sie ganz schnell anderswo nach Informationen.

… veraltete Inhalte, fehlende Keywords und schlechte Meta-Descriptions können dazu führen, dass die Website in den Suchergebnissen schlechter abschneidet.

… veraltete Software, nicht gepflegte Plugins und fehlende Sicherheitsupdates können die Website anfälliger für Hacks und Sicherheitsverletzungen machen.

… eine nicht optimierte Website für mobile Geräte kann dazu führen, dass mobile Benutzer frustriert sind und die Seite verlassen.

… eine veraltete oder unprofessionell aussehende Website kann das Vertrauen der Besucher & deine Glaubwürdigkeit  beeinträchtigen.

In nur 5 Tagen zu:

Nach nur 5 Tagen wirst du...

Hi, ich bin Britta!

Webdesignerin, Sparringspartner & Motivator

Die vergangenen Jahre waren für mich eine unglaubliche Reise der persönlichen und beruflichen Entwicklung. Die Entscheidung, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, wurde von meinem Wunsch angetrieben, nicht nur meine eigenen Träume zu verfolgen, sondern auch anderen selbstständigen Frauen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Ich bin fest davon überzeugt, dass jede Frau die Fähigkeit hat, ihre Visionen zu verwirklichen, und ich setze all mein Wissen und meine Erfahrung ein, um dir diesen Weg zu erleichtern.

Mein Ziel ist es, dir nicht nur professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Fotografie und Webdesign anzubieten, sondern auch eine Partnerschaft einzugehen. Als Expertin für WordPress Websites verstehe ich mich als deine Sparringspartnerin, wenn es darum geht, den Traum deiner eigenen Website zu verwirklichen und endlich in die Sichtbarkeit zu kommen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie anstrengend es sein kann, eine Website zu führen, die nicht nur beeindruckt, sondern auch reibungslos funktioniert. 

Genau deshalb habe ich die „DETOX YOUR WEBSITE“ Challenge für 0 € ins Leben gerufen. Denn eine aufgeräumte, gut optimierte Website ist mitunter ein Schlüssel zu deinem Erfolg. Sie ist der erste Eindruck, den potenzielle Kund:innen von deinem Business erhalten – ein Eindruck, der für immer haften bleibt. 😉

Also vergiss den Technikfrust und lass uns gemeinsam in 5 Tagen dafür sorgen, deiner Website einen ordentlichen Frühjahrsputz zu verpassen, von altem, angesammelten Ballast zu befreien, so dass deine Besucher eine angenehme Zeit auf deiner Website haben werden. 💛

Britta Distel WordPress Website erstellen lassen

Dein Website-Detox...

für neue Power, mehr Energie und weniger Ballast auf deiner Website.

Das erwartet dich:

Die kostenlose Challenge startet am 21.10. und geht bis zum 25.10.2024.

Bist du bereit? Dann meld dich hier an und lass uns gemeinsam deine Website optimieren & wiederbeleben.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden

Logo Britta Distel Webdesign gelber Kreis mit einem B oder einem Schmetterling
Cookie-Einstellungen
Nach oben scrollen